Zur Person.

Olistyle ist

Oliver von der Heidt

"Mein
Steckbrief"

 

  • 1968 in Wiesbaden geboren und mit meiner Heimatstadt seit jeher verbunden.

  • Im Hauptberuf Diplom-Verwaltungswirt (FH).
    Seit 1989 bis heute bei der Landeshauptstadt Wiesbaden beschäftigt.

  • 1989-1991: Berufsausbildung im  Verwaltungsdienst bei der Stadt Wiesbaden.
    1992-1995: Studium an der Wiesbadener Verwaltungsfachhochschule

  • Seit 1991: Berufspraxis in der Wiesbadener Ordnungs-, der Sozialverwaltung,  in Organisationsentwicklungs- und
    IT-Projekten, in der Baukoordination sowie Tätigkeit in verschiedenen Funktionen der Personalratsarbeit und derzeit beschäftigt als Referent.

  • Seit Anfang der 1990er Jahre: Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen von ehrenamtlicher, politischer und gewerkschaftlicher Tätigkeit.
    Verantwortlich für Pressearbeit,
    Übernahme von Layout-Aufgaben bei verschiedenen Publikationen, Praxiserfahrung mit "Sozialen Medien".

    Gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin hat es mich 2012 in den schönen Rheingau-Ort Erbach bei Eltville gezogen, wo ich nun gerne lebe und kreativ arbeite.

 

...gutes Design für alle Sinne.

Mehr von Olistyle gibt's auch in den sozialen Netzwerken